Mitarbeiterstory
Wir Menschen machen den Unterschied


Jose De Matos Veiga – Gruppenleiter in der Abteilung Gemüseschneider (inzwischen pensioniert)

42 Jahre war José für Eisberg tätig. 42 Jahre, in denen sich viel verändert hat: Sortimente, Produktionsanlagen, Prozesse, Kollegen, Vorgesetzte, Kunden... 42 Jahre, in denen José mit der heutigen Eisberg AG gewachsen ist.

José, wir bedanken uns herzlich bei Dir und wünschen Dir alles erdenklich Gute und viel Gesundheit bei Deinem neuen Lebensabschnitt. 

Mein wichtigstes Equipment am Arbeitsplatz: Meine Hände und Gesundheit


Im Rahmen meiner tägliche Arbeit war ich verantwortlich dafür, dass unsere Kunden täglich frische Ware erhalten.
Mir lag es immer am Herzen, dass ich mit allen Kolleginnen und Kollegen ein gutes Verhältnis hatte. Auch die Koordination zwischen den Mitarbeitenden innerhalb der Abteilung und mit anderen Abteilungen sowie dass die bestellte Ware zum richtigen Zeitpunkt in der nächsten Abteilung war und die Lieferfristen eingehalten werden konnten, war mir immer sehr wichtig.

An meiner Arbeit fand ich besonders spannend, dass jeder Tag anders war. Man hat nie ausgelernt, auch nicht nach 42 Jahren.
Ich schätzte den Kontakt mit den Kollegen. Es war wie eine zweite Familie für mich.

Mein Job in drei Stichworten: Frischer Salat und Gemüse, tolle Kollegen, positiver Stress

Mein wichtigstes Equipment am Arbeitsplatz: Meine Hände und Gesundheit

Meine Interessen neben der Arbeit: Ich bin gerne an der Natur und mag das Wandern in den Bergen

Mein Motto: Geniesse den Tag, als wäre es jeden Tag der Letze