Mitarbeiterstory
Wir  Menschen machen den Unterschied


Grigorius Koutsogiannakis – Shuttlechauffeur

Seit rund drei Jahren arbeitet Grigorius bei der Eisberg AG. Angefangen hat er als Nachtchauffeur für die Coop Auslieferung. Nach einem Jahr konnte er den Tages-Shuttle nach Villigen übernehmen. In seiner Freizeit geht er wenn immer möglich seiner grossen Leidenschaft, dem Motocrossfahren nach und ist bei jeden Wetter mit seinen Freunden auf der Rennstrecke anzutreffen.

Always be joyful!


Meine tägliche Arbeit besteht daraus, unsere frischen Produkte mit dem LKW von unserem Produktionsbetrieb in Villigen zur Logistikzentrale in Dällikon zu shutteln.

An meiner Arbeit finde ich besonders spannend, dass alles immer problemlos klappt, da es überall hilfsbereite und motivierte Mitarbeiter hat, welche mir immer helfen.

Mein Job in drei Stichworten: man lernt immer Neues dazu - hier sind alle, wie meine zweite Familie - Leistung  

Mein wichtigstes Equipment: Sicherheitsschuhe und Handschuhe

An der Eisberg AG schätze ich besonders das gute Klima

Was ich nicht mag: Wenn ich wieder die Nachtauslieferung übernehmen müsste

Meine Interessen neben der Arbeit: Fitness, Motocross und in einem guten Restaurant essen gehen

Mein Motto: Always be joyful!