Mitarbeiterstory
Wir  Menschen machen den Unterschied


Giacomo Cannizzaro - Leiter Warenannahme Villigen

Jeder in Villigen kennt Giacomo Cannizzaro. Sein Name und sein italienisches Temperament verraten uns seine Herkunft. Obwohl er mittlerweile besser portugiesisch spricht, mögen alle seinen italienischen Charme. Er ist zuverlässig, hilfsbereit, und gut organisiert; humorvoll und meistens gut gelaunt. Es scheint, als sei er immer ein bisschen «pressiert»

Am 13.01.2003 hat er bei Ernst Schwarz Landesprodukte, in der Warenannahme angefangen. Danach wurde es Geisser & Schwarz, dann schwarz viva, dann Gastro Star und dann Eisberg.

simply fresh 
dieser Zusatz passt auch zu Giacomo, welcher immer frisch und munter ist


Meine tägliche Arbeit war immer die Warenannahme an der Rampe und die Ein- und Auslagerung in den diversen Lagerräumen. Mittlerweile bin ich für die Mitarbeiter, auch für die im Keller, verantwortlich und mache die Personalplanung.

An meiner Arbeit finde ich besonders spannend, dass die Arbeit immer wieder eine Herausforderung ist, denn man weiss nie, was alles passiert. Ich mache meinen Job gerne, es gibt immer wieder Neues und es ist nie langweilig. Wenn nötig verschiebe ich auch meine Ferien, wenn es Probleme gibt und das Team unterstützt werden muss.

Mein Job in drei Stichworten: streng – abwechslungsreich – interessant

Mein wichtigstes Equipment ist mein Team und das Telefon.

An der Eisberg AG schätze ich besonders das freie, selbstständige Arbeiten und die Mitarbeiter.

Was ich nicht mag: Durch die vielen Wechsel hat auch oft der Wind gedreht und das war nicht immer leicht. Aber getreu meinem Motto: fällst du hin, aufstehen und «witermache».

Meine Interessen neben der Arbeit: Ich habe die Trainerlizenz und bringe den Kids das Boxen bei. Am liebsten bin ich ansonsten mit meiner Frau (sie arbeitet auch im Betrieb) und mit meiner Prinzessin (Tochter) zusammen.