Mitarbeiterstory
Wir  Menschen machen den Unterschied


Claudio Nattivi - Leiter Einkauf


Claudio arbeitet seit 18 Jahren in der Einkaufsabteilung und seit 16 Jahren als Leiter Einkauf bei der Eisberg AG. Gewöhnlich startet Claudio seinen Arbeitstag um 07:00 Uhr und verbringt den grössten Teil davon am Telefon. Ob auf Englisch, Spanisch oder Deutsch, Claudio sorgt täglich für einwandfreie Rohware zur Produktion unserer Produkte. Ohne Claudio, sein Telefon sowie sein gesamtes Team könnten wir nur leere Beutel/Bowlen ausliefern.

In unserem Kurz-Interview erfahren Sie weitere interessante Fakten über Claudio und seine  tägliche Arbeit.

Mein Motto: Es gibt für jedes Problem eine Lösung


Meine tägliche Arbeit dreht sich hauptsächlich um die Beschaffung der Rohwaren aus dem In- und Ausland

An meiner Arbeit finde ich besonders spannend, dass kein Tag gleich verläuft wie der andere

Mein Job in drei Stichworten: Organisieren, Verhandeln, Kommunizieren

Mein wichtigstes Equipment am Arbeitsplatz ist mein Telefon

An der Eisberg AG schätze ich besonders den kollegialen Zusammenhalt untereinander

Was ich nicht mag: Unehrlichkeit, Schnellschüsse

Meine Interessen neben der Arbeit: Früher ging ich 2 bis 3 mal pro Woche Joggen, vor 4 Jahren habe ich mit dem Golfen angefangen.
Dabei hole ich mir die nötige Konzentration und Energie welche für meinen arbeitsintensiven Job unentbehrlich sind.

Und zum Schluss: Ich freue mich auf viele weitere Jahre bei der Eisberg AG